Über uns

Über uns

Die Firma TrendSport GmbH berät, plant und baut seit über 15 Jahren moderne Adventure Golf Anlagen in ganz Deutschland sowie im benachbarten Ausland. Markenzeichen aller TrendSport Anlagen ist der hochwertige Kunstrasen sowie – neu ab 2020 – die individuellen Thematisierungen der Golf Erlebniswelten.

Im Sommer 2020 hat Lukas Niggemeier das Unternehmen von den Gründern Frank Wiese und Andre Dirnberger übernommen. 25 Jahre war Lukas Niggemeier auf globaler Ebene in der Freizeitpark-Branche tätig, bevor er sich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschied. Er verantwortete den gartenbaulichen Teil von Neubauten in der Warner Bros. Movie World in Bottrop, war technischer Leiter im LEGOLAND Deutschland Resort in Günzburg und realisierte große Freizeitpark-Erweiterungen und Neubauten des Mutterkonzerns in Malaysia (Asien) sowie im europäischen Ausland.

Die Arbeit in den unterschiedlichen Themenparks veranlasste Lukas Niggemeier, das Konzept der erfolgreichen Adventure Golf Plätze von TrendSport weiter zu entwickeln und diese mit speziellen Thematisierungen anzubieten.

„Mit Kunden zusammen Ideen zu entwickeln, und zwar sehr individuell im Design und in der Umsetzung, macht unsere Arbeit aus und mir persönlich große Freude.“

Lukas Niggemeier (links)

Die individuellen Bedürfnisse der Kunden stehen für Lukas Niggemeier und sein langjähriges Installationsteam an erster Stelle. So unterschiedlich die Flächen, Strukturen und Gegebenheiten vor Ort sind, so unterschiedlich und individuell sind die Lösungen von TrendSport für seine Kunden. Neben Neuanlagen führt das erfahrene Team auch Renovierungen und Neu-Thematisierungen bestehender Adventure Golf Plätze durch.

Frank Wiese und Andre Dirnberger stehen der TrendSport GmbH weiterhin beratend zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Telefonisch unter +49 (0) 175 72 73 309 oder per Mail an info@spielgolf.com.